Sonntag, 7. September 2008

news des tages

nach einem tipp von maiks kollegen haben wir letztendlich doch noch einen scheinbar kostenlosen parkplatz gefunden. beziehungsweise straßenrand. morgen wird das auto umgestellt und dann gehofft, dass es auch wirklich kostenlos ist. aber wir konnten kein schild finden...

dieses wochenende waren schwedische meisterschaften in der kurzstrecke und staffel im radsport. zumindest deute ich "sm" mal als schwedische meisterschaft. und wenn es eine solche war, dann muss ich sagen: das war ja mal nüscht. ich tippe auf 30 - 40 subjektiv wahrgenommene radfahrer, 60 zuschauer und 60 polizisten und helfer. recht öde irgendwie. aber dann doch wieder gut organisiert und abgesichert, wenn man bedenkt wieviele polizei-motorräder da rumgefahren sind und wieviele straßen gesperrt waren. und das für die 3 hanseln. aber neidisch bzw. sehnsüchtig war ich schon ein wenig. mal sehen wann ich meine rennmaschine herholen kann. und meine inliner. und mein mountainbike. und überhaupt.

Keine Kommentare: