Donnerstag, 12. Februar 2009

7 jahre lang

... hat mich mein altes handy begleitet. jetzt hab ichs endlich geschafft mir ein neues zuzulegen. ein bisschen leid tut es mir ja schon. funktioniert ja noch alles. und wer braucht schon farbdisplay, kamera und internet?
aber hübsch ist das neue schon :) und was tut man nicht alles, um endlich mit maik ordentlich telefonieren zu können. er hatte bis jetzt noch eine deutsche handykarte im telefon, weil seins noch gelockt ist. und von schwedischen handies auf deutsche anzurufen oder auch nur ne sms zu schreiben geht mal extremst ins geld.
weil er sich kein neues handy zulegen wollte, hab ich mich eben geopfert und maik bekommt mein altes. dann ist es nicht aus der welt und ich kann es ab und an besuchen ;)
leider spricht mein neues handy kein deutsch. neben den skandinavischen sprachen nur türkisch und englisch. mal sehen wie das so mit t9 und sms schreiben wird. oder kennt sich da wer aus? kann man irgendwo sprachen runterladen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schmuckes teil...aber normalerweise sind da wesentlich mehr sprachen installiert...von zeit zu zeit gibt es aber updates für das handy, da kann es sein, dass ev. noch andere aprachen dabei sind...so ein update würde ich aber dann lieber in einem handy-laden machen lassen...was ist das genau für eins? ich kann ja auch mal schauen, ob sich was findet...