so, da war die freie woche auch schon wieder rum. milo hat wohl geahnt, dass ich heute nicht verfuegbar bin und ist mehrmals die nacht aufgewacht, hat sich hingestellt und geschaut, ob wir noch da sind. munter war er dann auch schon dreiviertel 7. extrem anhänglich ist er, seit wir aus dem krankenhaus wiedergekommen sind. er spielt zwar auch viel alleine, aber gerade nachmittags und abends möchte er am liebsten auf meinem arm wohnen. und wenn er da nicht ist, dann hängt er mir am hosenbein, reisst die arme hoch und jammert. alleine einschlafen geht auch grade nicht. lässt man ihn wach in seinem bett jammert und schluchzt er ganz erbärmlich, bis man wieder rein geht, ihn in unser bett hebt und knuddelt, bis er eingeschlafen ist. wäre kein drama, wenn er nicht in letzter zeit ewig zum einschlafen brauchen wuerde.
gestern hat er angefangen sich selbst aufzustellen. also auf freier fläche ohne sich wo festzuhalten. er stellt sich auf fuesse und hände, streckt den po in die luft und stellt sich dann hin, freut sich ein paar sekunden und plumpst auf den hintern. sehr suess. auch so steht er ab und zu mal ein paar sekunden frei und läuft nur einhändig an möbeln lang.
ansonsten war unser "urlaub" nicht sonderlich ergiebig. 2 tage waren wir ja im krankenhaus und danach haben wir hauptsächlich zeit miteinander verbracht. das wetter lud so gar nicht zu ausfluegen ein und in milos zimmer ging es auch nur soweit voran, dass das riesen expedit, dass mitten im zimmer stand verkauft ist und ich stoff und kissen fuer eine kissen-matratze gekauft hab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen