eigentlich sollte ich die ganze sache positiv sehen, als chance, als möglichkeit. denn: ich bekomme wohl geld für 6 monate, ich lerne ein anderes labor kennen, ich kann connections knüpfen, die ja sooo wichtig sind, ich lerne neue methoden und ich kann weiter mit zebrafischen arbeiten.
aber ich bin einfach enttäuscht. ich hatte so gehofft. ich hatte gedacht, dass es bei mir anders wird. dass getan wird, was vorher gesagt wurde, dass aus "so vielen möglichkeiten" auch mal was wird. dabei hätte ich es besser wissen müssen.
ein grund wieder nach schweden zu kommen, war doch auch die gruppe, in der ich bin. ich mag die leute. und jetzt hab ich angst, die wenigen freunde zu verlieren.
1 Kommentar:
wieso solltest du die freunde verlieren?? der begriff freund hat schon so einige unterschiede zum begriff arbeitskollege. Also hab deswegen keine angst. Vll hast du allgemein etwas "angst" vor etwas neuem?
Sabine, nimm das als chance und freu dich drauf. Du hast ja selber geschrieben welche positiven seiten das hat. Und das labor in dem du so gerne bist ist nicht aus der welt.
Kommentar veröffentlichen