Dienstag, 16. April 2013

vorbei

die zeiten, in denen milo einem freudestrahlend entgegen gerannt kam, dann auf dem arm wollte und direkt den erzieherinnen gewunken hat, als man ihn aus dem kindergarten abholte, sind definitiv vorbei. leider.
heute bekommt man noch ein strahlen, aber das wars auch. nach hause gehen? nä. in den flur klamotten anziehen? nä. heutzutage darf man entweder einem gutgelaunten (weil man ihn jagt) milo mit jedem anzuziehenden kleidungsstück kreuz und quer durch den kindergarten hinterherhechten und dann gibts gebrüll, wenns in den kinderwagen geht ODER das gebrüll fängt schon beim anziehen an.
(wickeln ist auch mal wieder ein kampf und ins bett bringen eh. die phasen in denen alles super läuft, gibts die eigentlich? immerhin klappt im moment das durchschlafen und das essen...)

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Ich will's ja nicht herbeireden, aber auch die schwierige Phase in der Kita könnte wiederkommen... Dafür wird dann irgend etwas anderes entspannter.
Am Ende muss man's nehmen, wie es kommt ;)